Bandmitglieder
[Willkommen] [Profil] [Bandmitglieder] [Gäste] [Unsere CD's] [Termine] [History] [Kontakt] [Impressum]
20210801_163234
20210801_163112
20210801_163016

Christian Hetz (Trompete, Gesang)

Was wäre die Potsdamer Dixielandband ohne Trompete und Gesang?       Mit Christian, seiner Trompete und seiner Stimme konnte der Stil der          Alte Wache bewahrt werden.

Holger Lattke (Klarinette, Saxophon)

Mit Holger fanden wir einen allround Musiker als Bereicherung für unsere Band. Mit seiner musikalischen Vielfältigkeit  begeistert er jedes Publikum, ob Alt oder Jung.

Hans-Dieter Ristau (Posaune)

Dieter prägt mit verwegenen Glisandi auf der Posaune den Sound der Formation. Bei unserem gemeinsamen Auftritt mit Chris Baber hatten beide bestes musikalisches Einvernehmen, ein Herz und eine Posaune!

Gunnar Beetz (Tenorbanjo, Gesang)

Gunnar fasst mit seinem Banjo so manchen Szenenapplaus ab!              Seine Stimme ist ausserdem unentbehrlich für das Gesangs-Trio.

Detlef Czopp (Schlagzeug)

Wenn Detti am Schlagzeug seine Eigenkomposition zum Royal-Garden-Blues trommelt, als hätte er die Malerpinsel mit den Schlagzeugstöcken vertauscht, kommt Stimmung auf.

Helmuth Feibicke (Tuba)

Helmuth, mit dem “schönsten Instrument vorm Bauch”, gibt der Band auf der Tuba den richtigen Bass-Drive, Seine Augen beim Solospiel sind sehenswert!

Christian
20210801_162212
20210801_162246

    © Alte Wache 2021